Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Horror TB 1814
Tödliche Berührung


FINISHING TOUCHES 
Thomas Tessier 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Überraschend gelangt Tom Sutherland, ein junger amerikanischer Arzt, in den Besitz eines Vermögens. Bevor er seine eigene Praxis eröffnet, beschließt er, in London noch einmal das Leben zu genießen. Bei einem Streifzug durch die Bars und Pubs der Stadt trifft er auf den skandalumwitterten Schönheitschirurgen Roger Nordhagen, der ihn in die Geheimnisse der Stadt einführt und über unheimliche Kräfte zu verfügen scheint.
Seine Assistentin, die schöne Linda, besitzt die Fähigkeit, Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Doch nicht alle Phantasien sind angenehm...